Das sagen meine Klienten über meine Arbeit

Liebe Britta,

Du hast mir mit Deiner Arbeit gezeigt, wie schön das Leben doch sein kann, wenn man aufhört, alles kontrollieren zu wollen. Du überraschst mich immer wieder mit Deinen Tools, zeigst mir Wege und Lösungen, für die ich vorher blind war. Du bist immer erreichbar und auch manchmal spontan einsatzbereit, wenn es hart auf hart kommt. Ich fühle mich bei Dir und in Deiner Praxis pudelwohl und kann es jedem nur empfehlen.

Antonia


Die Arbeit mit Dir, liebe Britta, ist unglaublich wertvoll. Vielen, vielen Dank dafür! Ich durfte schon einige sehr lösungsorientierte Sitzungen bei Dir absolvieren und hätte nie gedacht, wie tief da gearbeitet wird, wieviel es bewirkt und dass man danach einfach weiß, in welche Richtung man weitergehen soll. Das Familienbrett ist ein wirklich tolles, sehr wirkungsvolles Instrument für die verschiedenen Situationen.

Judith 


Liebe Britta!

Ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt, wie viel Klarheit und neue Sichtweisen Du und Dein Familienbrett mir schenken. Die Auseinandersetzung mit bestimmten Themen schmerzt oft, dennoch fühle ich mich nach einem Besuch bei Dir immer „befreiter". Danke für deine empathische, wertschätzende und respektvolle Begleitung!

Selina


Meine erste Sitzung bei Britta war der Start, um tiefe Verletzungen hochkommen zu lassen und somit loslassen zu können. Sie ging mit mir gemeinsam durch meine sehr tief vergrabenen Schatten und half mir, diese liebevoll, mit großem Respekt und vor allem mit unendlich viel Geduld hervorzuholen. Sie ließ mir die Zeit, die ich dafür benötigte, wusste genau, wie weit sie gehen darf, spürte immer wieder nach und wählte die richtigen Worte, die ich genau in dieser Situation benötigte.

Achtsamkeit, Gespür, Feinfühligkeit, Respekt, Reflektion — aber vor allem zählt der Mensch bei Britta. All diese Eigenschaften und Gaben wurden bei meinen bisherigen Sitzungen sehr großgeschrieben, und man fühlt sich somit sehr gut begleitet. Ich bin unendlich dankbar für all die Dinge, die ich bereits gemeinsam mit ihrer Hilfe lösen konnte und noch lösen werde. 

Martina


Bei der Arbeit mit Dir und Deinem Familienbrett war ich Zuschauer und Akteur zugleich. Das Unbewusste kam auf das Brett und wurde sichtbar. Erkenntnisse aus der gemeinsamen Arbeit helfen mir, das Gestern zu verstehen und loszulassen. Sie bringen eine tiefe Erleichterung in das Hier und Jetzt und ermöglichen mir, das Morgen selbst zu gestalten. Danke dafür! 

Melanie aus Deutschland