KRAFT VOLL GESUND - mit Körper, Geist & Seele


Warum kommst du zu mir?

Vielleicht um deine Lebensenergie wieder zu finden? Um Blockaden zu lösen? Oder du benötigst eine Aktivierung und Harmonisierung deiner körpereigenen Energiefelder. Wenn du die Kinesiologie mit allem, was sie zu bieten hat, kennenlernen möchtest. 


Womit löse ich die Probleme?

Gerne arbeite ich mit der Systemischen Integrativen Kinesiologie. Über den Muskeltest lässt sich gezielt herausfinden, wo die Blockaden liegen. Um eine Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder wieder herzustellen, gibt es verschiedene Techniken.


Und dann

Und dann?

Dann schauen wir, wie es dir nach der Sitzung geht. Ob du dich besser fühlst, oder ob sich vielleicht noch weitere Blockaden auf anderen Körperebenen zeigen und was dort gebraucht wird, um diese zu lösen!